NaturMed–Sach™

Die Basisdeckungen für Feuer/Elementar, Einbruchdiebstahl, Beraubung und Wasser genügen den Anforderungen einer Naturheilpraxis erfahrungsgemäss nicht.

Individuelle Deckungserweiterungen wie Diebstahl aus abgeschlossenen Motorfahrzeugen, Glasschäden, Betriebsunterbruch, Mehrkosten sowie besondere Sachen und Kosten müssen meist gegen Prämienzuschlag vereinbart und versichert werden.

Der zusätzliche Versicherungsschutz für EDV-Anlagen (gegen äussere Einwirkung) und medizinische Apparate (äussere und innere Einwirkung), sowohl am Standort als auch in Zirkulation, erfolgt ansonsten vielfach über eine separate Versicherungspolice.

Die NaturMed–Sach™ der VERBANDS-Versicherung ist eine kostengünstige, berufsspezifische Sachversicherung für alle Naturärzte und Therapeuten; unabhängig einer bestimmten Verbandsmitgliedschaft. Sie bietet einen vollumfänglichen Versicherungsschutz und kann zusätzlich den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Datenblatt – NaturMed–Sach™ downloaden

AVB – NaturMed-Sach downloaden